News

26.07.2017

Statement zum AIBA Executive Committee Meeting (AIBA Vorstandssitzung), 24.07.-25.07.2017 Moskau, Russland

Im Rahmen der oben benannten Vorstandssitzung der AIBA wurden wichtige Themen sehr intensiv und emotional diskutiert. Ein Schwerpunkt war die zukünftige finanzielle Ausrichtung des Weltverbandes AIBA. Diese soll unter Beteiligung aller Mitgliedsländer gegebenenfalls auch auf einem außerordentlichen Kongress besprochen und entschieden werden. Dies ist ein Beispiel bester demokratischer Streitkultur und von daher aus unserer Sicht ein völlig korrektes Vorgehen.

Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass alle anderslautenden Veröffentlichungen zu diesem Thema von uns nicht bestätigt werden können.

Hamburg, den 26.07.2017

Gezeichnet:

  • Jürgen Kyas, Präsident des Deutschen Boxsport-Verbands e.V. (DBV)
  • Michael Müller, Generalsekretär des Deutschen Boxsport-Verbands e.V. (DBV)

sponsored by

Send this to a friend